EsportConnect Podcast

ECO #10 mit Laura Peter - Co-FounderIn der E-Sport Schulliga (Sonderausgabe)

January 12, 2022 Martin Schenk - ECO Podcast Episode 10
EsportConnect Podcast
ECO #10 mit Laura Peter - Co-FounderIn der E-Sport Schulliga (Sonderausgabe)
Show Notes

In der heutigen Episode begrüße ich Laura Peter, CoFounderIn der E-Sport Schulliga, als Gast.

Sie erzählt uns, welche Hürden ihre Kollegen und sie bei der  Gründung der E-Sport Schulliga meistern mussten und welcher Aufwand dahintersteckt so ein Projekt auf die Beine zu stellen. Außerdem teilt sie mit uns ihre unglaubliche Geschichte, wie sie im Esport Fuß gefasst hat und verrät uns ihr "Guilty Pleasure" bei Computerspielen.

Kleiner Nachtrag: Leider musste die E-Sport Schulliga auf ca. Mai verschoben werden. 

Viel Spaß! :)

Links zur E-Sport Schulliga:

https://www.esport-schulliga.at/
https://www.instagram.com/esportschulliga/
https://twitter.com/esportschulliga
https://www.facebook.com/esportschulliga
https://www.linkedin.com/company/esportschulliga

Links zu Laura Peter:

https://www.instagram.com/triilauratops
https://twitter.com/triilauratops
https://www.twitch.tv/triilauratops
https://www.linkedin.com/in/lauracarolinpeter/ 

Links zu EsportConnect:

https://www.esportconnect.de
https://www.instagram.com/esportconnect/
https://twitter.com/EsportConnectDE
https://www.linkedin.com/company/esportconnect/