EsportConnect Podcast

ECO #5 mit Darius Zähringer - Head of Esports von TOG

November 18, 2021 Martin Schenk - ECO Podcast Episode 5
EsportConnect Podcast
ECO #5 mit Darius Zähringer - Head of Esports von TOG
Show Notes

Heute zu Gast ist der Head of Esports sowie  Director Finance von ratiopharm Ulm, Darius Zähringer. Er erzählt uns heute von der Gründung des Esport Teams TOG (Team Orange Gaming) und welchen Einfluss Corona dabei hatte, gibt uns tiefe Einblicke in die professionelle Basketball Szene und lässt uns an den Zukunftsplänen von TOG teilhaben.

Auch spannend zu erfahren ist es wie sich das Team finanziert. Hier gibt Darius sehr gute Einblicke und auch Tipps wie man beim Aufbau einer Organisation vorgehen sollte. Natürlich besprechen wir noch viele weitere spannende Themen. JETZT REINHÖREN!

https://teamorangegaming.one/

Links zu EsportConnect:

https://www.esportconnect.de
https://www.instagram.com/esportconnect/
https://twitter.com/EsportConnectDE
https://www.linkedin.com/company/esportconnect/