EsportConnect Podcast

Gesundheit im Gaming & Esport mit Stefan Doubek - Gründer Gamers Health United

February 09, 2023 Martin Schenk / Stefan Doubek Season 1 Episode 15
EsportConnect Podcast
Gesundheit im Gaming & Esport mit Stefan Doubek - Gründer Gamers Health United
Show Notes

Heute zu Gast ist Stefan Doubek, der Gründer vom Verein Gamers Health United. Er gibt uns Einblicke in die Gesundheit und Fitness Bereich des Esport und Gaming in Österreich. Außerdem erzählt er uns, wieso er Gamers Health United gegründet hat und was sie damit erreichen wollen. Auch gewährt er uns einen Blick in die Zukunftspläne des Projektes.

Wenn dir die Episode gefallen hat, dann folge uns gerne um keine Episode zu verpassen und bewerte unseren Podcast.

Weitere Informationen zum Gamers Health United findet ihr hier:

 Gamers Health United
https://www.gamers-health.com/

Train your Brain - Computerspielen und der Einfluss auf dein Gehirn
https://www.youtube.com/watch?v=-2V5XiSaG3s

8 Tipps für besseres Gaming
https://www.youtube.com/watch?v=HUdBHTWZjz0


Links zu EsportConnect:

https://www.esportconnect.de
https://www.instagram.com/esportconnect/
https://twitter.com/EsportConnectDE
https://www.linkedin.com/company/esportconnect/